Kommentar schreiben

Kommentare: 24
  • #1

    boehlitzer-voltiteam (Sonntag, 05 Dezember 2010 18:54)

    ein lob an die LUZI !
    sehr sehr schön geworden, weiter so und immer mit einen blick nach vorn !!!
    sehr sehr übersichtlich und verständlich...
    lieben gruß aileen*

  • #2

    Olivia (Sonntag, 12 Dezember 2010 22:33)

    Schön geworden - weiter so :)

  • #3

    Diane (Montag, 20 Dezember 2010 17:39)

    Ist echt eine ansprechende Seite geworden! Sehr toll Mädels! Weiter so...dickes LOB!!!!! LG

  • #4

    Sarah (Samstag, 01 Januar 2011 22:03)

    Sehr schön geworden (Kanoni!!)

  • #5

    Friedi (Donnerstag, 20 Januar 2011 19:27)

    Die Seite ist toll!
    Allgemein finde ich das unser Hof sich echt langsam macht, allein durch die vielen Angebote...

    Einfach ein harmonischer Hof....super =)

  • #6

    Sarah (Samstag, 12 Februar 2011 08:48)

    Hi,
    Die Seite ist wirklich sehr schön geworden!
    Auch der Hof macht sich langsam zum besten!
    Viele Liebe Grüße aus Frankenheim!

    Sarah Moosdorf

  • #7

    Elvira (Samstag, 12 Februar 2011 20:57)

    Mir gefällt die Seite sehr gut! Es macht so viel Spaß auf dem Reiterhof. Ich bin auf der Titelseite mit Galima unterwegs.
    LG
    Elvira

  • #8

    Margrit Baumgärtner (Mittwoch, 27 April 2011 16:25)

    Hallo,
    freundliche Grüße von einer Pferdefreundin und alles Gute für PFERD UND MENSCH !
    Margrit Baumgärtner
    ("Im Takt der Hufe"-Pferdepoesie)

  • #9

    Sandra Gräske (Dienstag, 03 Mai 2011 12:30)

    Hey Leute,

    das Ponyreiten in Grünau hat echt Spass gebracht... nur weiter so ;)

  • #10

    Fabian R. (Samstag, 11 Juni 2011 16:17)

    erste Ponyreitstunde heute gehabt und das Kind ist begeistert.
    Ein wirklich angenehmer Reiterhof, wir kommen gerne wieder:)
    Dankeschön

  • #11

    Gabriele (Dienstag, 26 Juli 2011 20:05)

    Tolle Webseite with great photos and info, wollten doch mal eben unseren Hufabdruck hinterlassen.
    Gabriele von 'Horse, Dog and Cat Paw-Wow' wo Tierbesitzer sich treffen ueber die Grenzen hinaus.

  • #12

    Biene (Mittwoch, 31 August 2011 11:42)

    Hallo,

    ich wollte mich nochmal bei den Maedels incl. Ponys für das Ponyreiten am Samstag Nachmittag bedanken...denke ich spreche da im Namen aller Kinder vom Gartenverein.
    Wir waren zwar nicht so zahlreich, aber es war super und denk für die Kinder das Highlight.
    Auch ein dickes Lob an die jungen Frauen, waren super nett und immer ein laecheln auf den Lippen!

    Dankeschöööön von einer Mami, der ihr Kind kaum vom Pferd zu trennen war ;o)

  • #13

    Familie Lange (Sonntag, 22 Januar 2012 12:57)

    Hallo
    Heute sehen wir das 1.Mal Eure Homepage, und freuen uns auf so viele schöne Fotos.
    Die Lange,s wollen nicht ohne einen netten Gruß in Ihrem Gästebuch gehen und Ihnen alles Gute für PFERD UND MENSCH wünschen!
    Viele Grüße

  • #14

    lea -chantal (Sonntag, 11 März 2012 08:24)

    ist echt toll eure pferde eure angebote die hunde
    das ist echt schön ihr habt ihr habt viel zu bieten muli ist so süss

  • #15

    lea -chantal (Donnerstag, 22 März 2012 14:39)

    hallo ponylover ich steh unter dir und ich antworte dir jetzt hihih also ich finde es super die pferde sind toll.der reiterhof liegt in dölzig. ich geh oft reiten dort.die lehrerin die ich habe ist total nett alle sind total nett ich finds super. ich empfele es. bis bald lea die die unter ihrem text steht. hihi ps: die haben ein fohlen süss

  • #16

    Ponylover (Sonntag, 17 Juni 2012 09:44)

    Ja das ist doch cool =)ich habe selbst 4 pferde aber die stehen in einem privatstall ;)Ich wohne nemlich in niedersachsen in gildehaus ! Danke für deine antwort ! Wir konnen uns ja nochmal weiter uber pferde unterhalten !

  • #17

    Claus und Elke (Donnerstag, 27 Dezember 2012 09:43)


    Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge,
    hält durch mit seinem Herzen,
    gewinnt mit seinem Charakter.
    ( Frederico Tesio)

    Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit für Pferd und Mensch.
    "Glücklich ist auf dieser Welt, wer dem Pferd die Treue hält."

    Alles Gute für 2013
    Claus & Elke
    und die außergewöhnlichen Haflinger-Hengste von
    www.haflinger-luber.de

  • #18

    Claus und Elke (Samstag, 29 Dezember 2012 01:30)

    ZAUBERWESEN
    Im wilden Galopp dem Horizont entgegen,
    das Gesicht in deiner Mähne vergraben,
    den Wind in den Haaren spüren,
    eins mit deiner Bewegung werden,
    schneller und schneller.
    Wind und Glück treiben Tränen mir ins Gesicht.
    Du bist mein Zauberwesen
    aus Sternenstaub und Phantasie,
    du wärmst meine Gedanken,
    du machst mich frei
    von Zwängen
    und von Ängsten.
    Du bist mein Zauberwesen
    aus Freiheit und Glück.
    Ich weiß, in deinen Augen
    spiegeln sich die Wolken.
    Deine Hufe berühren kaum noch den Boden,
    wir fliegen durch die Zeit,
    leicht und schwerelos.
    Du bist mein Pegasus.
    (Rainbow)

    Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit für Tier und Mensch in 2013.

    Herzliche Grüße
    Claus & Elke
    und die außergewöhnlichen Haflinger Hengste von
    www.haflinger-luber.de

  • #19

    Kitty (Mittwoch, 27 Februar 2013 12:13)

    Tolle Website.
    Bin seit Jahren nicht mehr geritten und vor kurzem nach Leipzig gezogen... Ich komme bestimmt mal zum beschnuppern vorbei. Viele Liebe Grüße aus Meusdorf

  • #20

    love (Donnerstag, 05 Dezember 2013 05:59)

    toller Hof macht weiter so

  • #21

    Sindy Rieger (Freitag, 03 Januar 2014 17:45)

    Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr!!

    Viele Grüße Sindy

  • #22

    Nadine Lorenz (Dienstag, 11 Februar 2014 22:38)

    Hallo,
    Tolle Seite,
    Macht weiter so.
    Gruß aus Bayern

  • #23

    Nele (Montag, 15 Dezember 2014 11:43)

    Tolle Pferdies !
    Mein Pferdchen heißt auch Galima :-)

  • #24

    Bremen (Montag, 02 März 2015 11:47)

    Hallo, eine wunderschöne Webseite und Reitanlge habt Ihr Kompliment sehr idyllisch !

    Gruß
    Ute Bremen

Gästebuch

Bei uns gibt es

 

  • Pferde
  • Kühe
  • Schafe
  • Ziegen
  • Gänse
  • Enten
  • Hühner
  • Tauben
  • Katzen
  • Hunde
  • Kaninchen
  • und ganz viele liebe Menschen